Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist  Katja Pieper.


1992 habe ich meine Ausbildung zur exam. Krankenschwester in der Sanaklinik Eutin absolviert. 

Dort arbeitete ich für 10 Jahre auf der Intensivstation, und wechselte von dort in die Dialyseabteilung.

2006 machte ich eine Zusatzausbildung zur med. Fusspflege, welche mir sehr viel  Freude bereitete.

Nach zahlreichen Weiterbildungen in der Fussreflexzonenmassage, med.Lymphdrainage,  Nagelprothetik, Maniküre, Spangentechnik und Nagelmodellage habe ich mich erst einmal mobil selbstständig gemacht.

Seit dem 1. Oktober 2010 habe ich mir meinenTraum von einer eigenen kleinen Praxis erfüllt.

Mein Beruf bringt es mit, dass ich sehr viel Wert auf ein hygienisches Arbeiten lege und mich immer weiter in verschieden Bereichen fortbilde.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei.